Happy End

Ich weiß nicht, wie viele von euch den Artikel gelesen haben, mit dem ich diesen Blog eröffnet habe. Hier noch einmal der Link.

In dieser Geschichte hat sich nämlich etwas getan. Und da es eine schöne Wendung gegeben hat, möchte ich jetzt auch sagen, dass es sich bei dem Live-Hörspiel um Phonophobia von den drei ??? handelt.

Eine Freundin von mir hat sich jetzt mit einem der Sprecher über den abwertenden Spruch über Autisten unterhalten. Er hat sich dafür entschuldigt und versprochen, dass in den folgenden Aufführungen von Phonophobia dieser Spruch nicht mehr vorkommt. Ich freue mich darüber riesig, vielen Dank!

Kommentar verfassen

